Startseite | Impressum+Regeln+Spendenkonto | Datenschutzerklärung | IC-was ist das? Therapien/Ratgeber | Sieben Mythen der IC | Die Rolle der Mastzellen | Was gibt´s Neues?| BVerfG Nov. 2015 | IC-Forschung und Studien

IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung) Die Interstitielle Zystitis (IC) ist eine chronische Entzündung der Blasenwand, die mit Schmerz und Harndrang verbunden ist.

1. Advent Das IC-Netforum wünscht allen eine schöne Adventszeit. 1. Advent
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Sponsoren/Partner Galerie

IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung) Die Interstitielle Zystitis (IC) ist eine chronische Entzündung der Blasenwand, die mit Schmerz und Harndrang verbunden ist. » TERMINE! Unsere IC-Treffen und andere wichtige Termine » Forumstreffen in Köln 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forumstreffen in Köln 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sybille   Zeige Sybille auf Karte Sybille ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Rösrath (Köln)

Forumstreffen in Köln 2020 Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen findet am 25. April 2020 statt.

Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, vermutlich ca. gegen 10 Uhr oder 10:30 Uhr.

Weg zum Cafe Reichard:

Vom Hauptbahnhof Hauptausgang Domseite
über den Vorplatz, dann die große Treppe hoch zum Dom.

Oben nach rechts gehen, bis auf den Dom-Vorplatz.

Schräg über den Platz Richtung Kreuzblume (Nachbildung der Domspitze),
dann läuft man automatisch auf das Cafe Reichard zu.

hr

IC, Fibromyalgie, Migräne, COPD, Asthma und nach Absetzen von Amitriptylin nur noch gelegentl. Harnverhalte. Ununterbrochene Behandlung mit Gepan instill seit 2004, Tilidin seit 2006/07. Div. Schmerzmittel zusätzl. bei Bedarf. Triptane - mein ultimativer Tipp gegen Harnröhrenschmerzen. Impfungen: StroVac u. Gynatren, Meidung diverser Nahrungsmittel.

Vorangegangene Behandlungen: Trimethoprim (Dauer-AB) über mehrere Jahre. Diverse Alternativbehandlungen. Uro-Vaxom, SP 54, Amitriptylin, Vesikur. Gelegentliche bakt. BE in der Kindheit blieben unbehandelt, massive Episoden ab dem 17. Lebensjahr, immer blutig, extreme Schmerzen, massenhaft Bakterien. Vermutete IC seit mind. dem ca. 23. Lebensjahr (1973). Hydrodistension (Blasendehnung in Narkose) und Biopsie.Nachzulesen hier im Forum. Abschrift meiner IC-Diagnose nach Biopsie. IC-Diagnose erst in 2004 in Köln, Dr. Stratmeyer. Bin immer noch dort in Behandlung. GdB 60%. Nach jahrelangem prozessieren ab 27.1.2017 nun 90% gesamt.

hr
Wer nichts weiß muss alles glauben (Marie von Ebner-Eschenbach).

Abraham Lincoln: You can fool all the people some off the time, and some off the people all the time. But you can't fool all the people all the time.
20.11.2019 20:17 Sybille ist online E-Mail an Sybille senden Homepage von Sybille Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf
claudi   Zeige claudi auf Karte claudi ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Siegerland,NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du wirklich wieder großes vor, noch ein Treffen, toll!

Wenn ich den Tag zufällig gut drauf bin, könnte ich Cafe Reichard schaffen, Fassbender allein auf keinen Fall!
Aber es ist überhaupt für mich ein sehr optimistischer Wunsch, nicht unbedingt wegen der IC sondern eher wegen der anderen Erkrankungen!
Das soll andere allerdings nicht abhalten, hin zu gehen! Sybille ist ein wundervoller Mensch und ihre Treffen immer super!

21.11.2019 06:38 claudi ist offline E-Mail an claudi senden Beiträge von claudi suchen Nehmen Sie claudi in Ihre Freundesliste auf
silvia   Zeige silvia auf Karte silvia ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Wuppertal, NRW

Super, ein Treffen in Köln!

Schreibe ich mir gleich in den Kalender...

Findet das Treffen wieder im Cafe Reichard statt oder im Cafe Faßbender? Bin gerade etwas verwirrt... think

123
21.11.2019 15:13 silvia ist offline E-Mail an silvia senden Beiträge von silvia suchen Nehmen Sie silvia in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Sybille

Zitat:
Bin gerade etwas verwirrt..

rolli rolli Und ich erst! Wo das jetzt her kommt nix rolli rolli

Cafe Reichert natürlich! Habs korrigiert. Man wird nicht jünger, stattdessen immer schusseliger. rolli

hr

IC, Fibromyalgie, Migräne, COPD, Asthma und nach Absetzen von Amitriptylin nur noch gelegentl. Harnverhalte. Ununterbrochene Behandlung mit Gepan instill seit 2004, Tilidin seit 2006/07. Div. Schmerzmittel zusätzl. bei Bedarf. Triptane - mein ultimativer Tipp gegen Harnröhrenschmerzen. Impfungen: StroVac u. Gynatren, Meidung diverser Nahrungsmittel.

Vorangegangene Behandlungen: Trimethoprim (Dauer-AB) über mehrere Jahre. Diverse Alternativbehandlungen. Uro-Vaxom, SP 54, Amitriptylin, Vesikur. Gelegentliche bakt. BE in der Kindheit blieben unbehandelt, massive Episoden ab dem 17. Lebensjahr, immer blutig, extreme Schmerzen, massenhaft Bakterien. Vermutete IC seit mind. dem ca. 23. Lebensjahr (1973). Hydrodistension (Blasendehnung in Narkose) und Biopsie.Nachzulesen hier im Forum. Abschrift meiner IC-Diagnose nach Biopsie. IC-Diagnose erst in 2004 in Köln, Dr. Stratmeyer. Bin immer noch dort in Behandlung. GdB 60%. Nach jahrelangem prozessieren ab 27.1.2017 nun 90% gesamt.

hr

Abraham Lincoln: You can fool all the people some off the time, and some off the people all the time. But you can't fool all the people all the time.
21.11.2019 15:17 Sybille ist online E-Mail an Sybille senden Homepage von Sybille Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf
silvia   Zeige silvia auf Karte silvia ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: Wuppertal, NRW

rolli rolli rolli rolli rolli

123
21.11.2019 18:45 silvia ist offline E-Mail an silvia senden Beiträge von silvia suchen Nehmen Sie silvia in Ihre Freundesliste auf
cordula3963 cordula3963 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: LDK

Würde auch sehr gerne kommen. Allerdings ist morgens echt schwierig. Schade think
21.11.2019 22:39 cordula3963 ist offline E-Mail an cordula3963 senden Beiträge von cordula3963 suchen Nehmen Sie cordula3963 in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Sehr fleißiges Mitglied

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: NRW

Guten morgen..

Das ist super, das Sybille das wieder in Angriff nimmt. Steht im Kalender...ich komme gerne.
LG
22.11.2019 07:10 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
claudi   Zeige claudi auf Karte claudi ist weiblich
Moderatorin

Herkunft: Siegerland,NRW

Zitat:
Wo das jetzt her kommt

Wir hatten vor Jahren auch mal an dem anderen überlegt und es dann wegen der Entfernung zum Bahnhof verworfen! Da hat der Computer es wohl "eigenmächtig" übernommen, Computer haben halt so ihr Eigenleben! rolli

22.11.2019 07:30 claudi ist offline E-Mail an claudi senden Beiträge von claudi suchen Nehmen Sie claudi in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Sybille

Zitat:
Original von claudi
Da hat der Computer es wohl "eigenmächtig" übernommen, Computer haben halt so ihr Eigenleben! rolli

hhm Meinst du? Da hast du recht. Aber nach gründlicher Rechercherche komme ich diesmal zu einem anderen Schluß. rolli rolli rolli rolli

Ich freue mich ganz doll auf euch, ihr lieben Schätze. party party

hr

hr

22.11.2019 10:40 Sybille ist online E-Mail an Sybille senden Homepage von Sybille Beiträge von Sybille suchen Nehmen Sie Sybille in Ihre Freundesliste auf
ellen1411   Zeige ellen1411 auf Karte ellen1411 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-296.png

Herkunft: Linnich

Ich weiss noch nicht genau, ob ich dann in NRW bin. Werde mich aber rechtzeitig melden

ellen2
24.11.2019 19:05 ellen1411 ist offline E-Mail an ellen1411 senden Beiträge von ellen1411 suchen Nehmen Sie ellen1411 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
IC-Netforum für Interstitielle Cystitis und bakterielle Harnwegsinfekte (Blasenentzündung) Die Interstitielle Zystitis (IC) ist eine chronische Entzündung der Blasenwand, die mit Schmerz und Harndrang verbunden ist. » TERMINE! Unsere IC-Treffen und andere wichtige Termine » Forumstreffen in Köln 2020
Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tage:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 8.5426985659785E+23 | prof. Blocks: | Spy-/Malware: | CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de