Online-Meeting November 2023 17:00-18:00 Termin kommt noch. |
Sybille

Admin

Herkunft: Rösrath (Köln)
 |
|
Online-Meeting November 2023 17:00-18:00 Termin kommt noch. |
 |
Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte eine PN oder melde sich hier, danach schicke ich einen Link zu, der direkt zu unserem Meeting führt.
Zwischen 17 - 18:00 Uhr kann man sich jederzeit dazuschalten.
Die Schalte erfolgt über den Paritätischen Wohlfahrtsverband.
Der genaue Termin wird noch kurzfristig bekanntgegeben.
__________________ Herzlichen Gruß aus dem Rheinland, Sybille
IC, Fibromyalgie, Migräne, COPD-Verdacht, Asthma. Nach Absetzen von Amitriptylin nur noch gelegentl. Harnverhalte. Ununterbrochene Behandlung mit Gepan instill seit 2004. Tilidin seit 2006/07. Div. Schmerzmittel zusätzl. bei Bedarf. Triptane - mein ultimativer Tipp ggn. Harnröhrenschmerzen. Meide div. Nahrungsmittel. Impfungen: Strovac u. Gynatren.
Frühere erfolglose Behandlungen: Trimethoprim (Dauer-AB) über viele Jahre. Versuche: Uro-Vaxom, SP 54, Amitriptylin, Vesikur. Bakt. BE in der Kindheit blieben unbehandelt, massive Episoden ab dem 17. Lebensjahr, immer blutig, extreme Schmerzen, massenhaft Bakterien. Vermutete IC seit mind. dem ca. 23. Lebensjahr (1973). Hydrodistension (Blasendehnung in Narkose) und Biopsie. Nachzulesen hier im Forum. Abschrift bzw. Kopie hier! IC-Diagnose erst in 2004, Dr. Stratmeyer, Köln (Ruhest.) Ab September 2020 Dr. Hercher, Urologie Refrath. Nach jahrelangem Prozessieren ab 27.1.2017 nun 90% GdB.
Wer nichts weiß muss alles glauben (Marie von Ebner-Eschenbach).
Es gibt keine Alternativmedizin, es gibt wirksame u. nichtwirksame! (v.Hirschhausen).
Abraham Lincoln: You can fool all the people some off the time, and some off the people all the time. But you can't fool all the people all the time.
|
|
12.11.2022 16:18 |
|
|
Sybille

Admin

Themenstarter
 |
|
Der Termin für unser nächstes Online-Meeting steht!!!
IC, Fibromyalgie, Migräne, COPD-Verdacht, Asthma. Nach Absetzen von Amitriptylin nur noch gelegentl. Harnverhalte. Ununterbrochene Behandlung mit Gepan instill seit 2004. Tilidin seit 2006/07. Div. Schmerzmittel zusätzl. bei Bedarf. Triptane - mein ultimativer Tipp ggn. Harnröhrenschmerzen. Meide div. Nahrungsmittel. Impfungen: Strovac u. Gynatren.
Frühere erfolglose Behandlungen: Trimethoprim (Dauer-AB) über viele Jahre. Versuche: Uro-Vaxom, SP 54, Amitriptylin, Vesikur. Bakt. BE in der Kindheit blieben unbehandelt, massive Episoden ab dem 17. Lebensjahr, immer blutig, extreme Schmerzen, massenhaft Bakterien. Vermutete IC seit mind. dem ca. 23. Lebensjahr (1973). Hydrodistension (Blasendehnung in Narkose) und Biopsie. Nachzulesen hier im Forum. Abschrift bzw. Kopie hier! IC-Diagnose erst in 2004, Dr. Stratmeyer, Köln (Ruhest.) Ab September 2020 Dr. Hercher, Urologie Refrath. Nach jahrelangem Prozessieren ab 27.1.2017 nun 90% GdB.
Es gibt keine Alternativmedizin, es gibt wirksame u. nichtwirksame! (v.Hirschhausen).
Abraham Lincoln: You can fool all the people some off the time, and some off the people all the time. But you can't fool all the people all the time.
|
|
10.07.2023 22:07 |
|
|
Albtraumblase

Newbie

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich würde sehr gerne teilnehmen, wenn der Termin passt :)
Lg Ann
|
|
04.08.2023 18:46 |
|
|
Achillea

Newbie

Herkunft: Osnabrücker Land
 |
|
Online Meeting |
 |
Wenn ich da kann, möchte ich auch gerne teilnehmen.
Liebe Grüße
__________________ Symptome seit 2006, Diagnose seit 2020 durch Hydrodistension, seit 2019 zusätzlich heftigste Vulva und Beckenschmerzen, inzwischen habe ich herausgefunden, dass sie durch viel Wassertrinken nach einer halben Stunde weggehen!!!!
|
|
27.09.2023 21:29 |
|
|
Henrike 68

Langjähriges Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Liebe Sybille, ich würde auch gern beim Meeting dabei sein.
__________________ Liebe Grüße!
..Henrike
|
|
30.09.2023 12:18 |
|
|
Achillea

Newbie

Herkunft: Osnabrücker Land
 |
|
|
Zitat: Original von Sybille
Der Termin für unser nächstes Online-Meeting steht!!! |
|
|
Ich finde ihn nicht
__________________ Symptome seit 2006, Diagnose seit 2020 durch Hydrodistension, seit 2019 zusätzlich heftigste Vulva und Beckenschmerzen, inzwischen habe ich herausgefunden, dass sie durch viel Wassertrinken nach einer halben Stunde weggehen!!!!
|
|
Heute, 21:36 |
|
|
Claire

Co-Admin

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
Zitat: Ich finde ihn nicht |
|
|
Das stimmt. Sybille, wenn Du ihn schon fest hast, bitte den Termin genau mit Datum und Uhrzeit bekannt geben. Manche müssen ja sicher schon einige Zeit vorher genauer planen (Beruf, Kinder oder andere Verpflichtungen).
Oder ist es der Termin vom 3. November, den man auch direkt vor Ort besuchen kann?
Liebe Grüße
Claire
IC wurde 2011 nach über 20 Jahren ständiger Beschwerden durch Biopsie festgestellt. Erste Probleme aber schon in der Jugend, beschwerdefrei nur während der Schwangerschaft. Außer der IC noch andere chronische Erkrankungen.
Medikamente: Gepan oder Instylan, Tilidin und Lyrica bekämpfen die Schmerzen.
|
|
Heute, 22:06 |
|
|
Sybille

Admin

Themenstarter
 |
|
Oh sorry, er steht noch nicht fest. Ich werde mal schauen wie es aussieht, evtl. kommt eine OP dazwischen. So weiß ich noch nicht ob Ende oder Anfang November. Ich werde mich beeilen. Der 3. 11. ist der Termin in Köln. Der bleibt bestehen.
|
|
Heute, 22:53 |
|
|
|